Mostra sulla mappa
  • Giorno 164–168

Koh Lipe/Koh Andang

24 gennaio, Tailandia ⋅ ☁️ 29 °C

1. Höllentrip über 6 Stunden mit 2 Booten von Phuket nach Koh Andang. Nach Check in, Zimmer so lala, erst mal was essen und dann an Strand und Sonnenuntergang im Wasser genießen. Abendessen im Hotel, bei Hanna geht mal wieder die Spülung nicht, auch nach "Reperatur" nicht, früh ins Bett.
    2. Frühstück, dann Schnorcheln in unserer Bucht, so lala. Nach kurzer Chillpause geht's wandernd 20 min in den Nationalpark, eine traumhafte Bucht und dort Schnorcheln, viel besser. Dann zurück uns als Belohnung Cocktail im Pool. Abendessen im Hotel und früh müde ins Bett.
    3. Nach Frühstück Wanderung auf die Klippen und 3 Aussichtspunkte. Sehr heiß, aber tolle Blicke auf Koh Lipe. Nach Rückkehr baden, Drink im Pool und Mittagsbubu. Fahrt nach Koh Lipe, Organisation des Tauchens für den nächsten Tag. Cocktail in walking street und zurück mit Papaya Salat. Abendessen bei uns und ab ins Bett.
    4. Hanna und ich früh los zum Tauchen, 2 Tauchgänge, dabei der zweite in Stonehenge toll. Dann sammeln wir M&M ein, heute Runde tauchen und am Ende des 3.Tauchgangs treffen wir sie unter Wasser. Gemeinsam dann den 4. gemacht. Alle sehr glücklich noch auf Koh Lipe zwei Cocktails zum Sonnenuntergang getrunken und zu Abend gegessen. Leuchtendes Plankton am Strand und dann nach kurzer Ungewissheit doch ein Taxi. Boot nach Koh Andang zurück bekommen
    Leggi altro