• Day 236–245

Drop in/Lourinhã

April 5 in Portugal ⋅ 🌬 24 °C

1. Ausschlafen, trotzdem noch müde und Fahrt mit Tobi und André nach del Rai. Sehr groß, nur die beiden gehen rein. Wir fahren über lagide in die Bay, gehen dort aber erst mal in Bocaxica essen und Kaffee trinken. Dann kurze, sinnlose Session, da zu klein und windig. Workout an den Appartements, in denen wir ganz alleine sind. Abends Sushi essen mit Tobi und Teresa in Lourinha.
    2. Nach Müsli rum fahren auf der Suche nach Surf, nix gefunden. Mittagessen im Schakal, danach doch noch surfen in der Bai, aber nix Berauschendes. Einkaufen zu 3, workout im Garten und dann große Brotzeit.
    3. Ausschlafen, Frühstück in der Sonne im Garten, anschließende Suche nachm Surf. Springen rein bei Lagide, Leo und ich paddeln noch weiter nach rechts,surf da ok. Hanna findet uns nicht mehr und ist sauer. Kurzer Snack daheim und dann beachen zu 3 am. Homebeach, Leo und ich springen ins Meer. Abendessen auf dem Balkon und dann Jumanji 3 gemeinsam auf der Couch.
    4. Ausschlafen, brunch, viel Reiseplanungen, Wäsche machen, Kaffee trinken. Spots checken, viel zu windig. Leo springt in cantinha rein, wieder vertreiben uns die Zeit im Kaffee etc. Burger zum Abendessen und schlechter Film.
    5. Gemütlicher Morgen, dann großes Frühstück im Chakall mit Leo. Mittagschill im Liegestuhl, Hanna geht mit Tobi Kaffee trinken. Dann springen Leo und ich bei Molhe Leste rein, ok surf. Hanna schaut mit Tobi und Teresa mit Bier zu. Pasta und Bayern CL im TV.
    6. Sehr früh check am Homebeach, keine tollen Wellen und arschkalt. Ausschlafen, Frühstück dann ok surf am Homebeach. Mittagspause, einkaufen, quatschen erst mit Geli, dann mit Ricardo. Zweite Runde alleine am Homebeach, sehr viel Wasser. Grillen mit Teresa und Tobi bei uns.
    7. Surf um 8.30 am Homebeach, ok. Dann Frühstück mit Tobi und Teresa im Chakal. Fahrt über Fatum nach Lissabon, Leo abliefern und Mietwagen tauschen, was ewig dauert. Aber mit großem Citroën zurück nach Lourinha. Mittagssnack und chillen, dann an Strand, leider zu viel Wasser, deswegen kein Surf. Gemütlicher Sonnenuntergang mit Wein. Nudelsuppe und Bratkartoffeln bei handyzeige Film.
    8. Ausschlafen statt surfen, gemütliches Frühstück auf dem Balkon. An den Strand vor und direkt ins Wasser, Surf aber nicht so toll mit viel Strömung. Dann beach day mit Teresa und Tobi. Packen und aufräumen, dann Abschiedsessen Sushi.
    9. Reisetag über Lissabon, Paris nach Mexiko City. Über zur Unterkunft, alles geklappt. Boardbag for free🎉