Satellite
Show on map
  • Day 233–236

    Hochzeit Algarve Portugal

    April 2 in Portugal ⋅ ☀️ 18 °C

    1. Der große Tag, gemütlich Ausschlafen und großes Frühstück. Abhängen an der Villa und dann langsam fertig machen. Fahrt zum Strand das furnas mit meinen Eltern. Letzte Vorbereitungen dort und letztes Bier als freier Mann. Standesbeamtin und Xavier der Zelebranten kommen. Dann auch meine Braut in wunderschönem Elfenkleid, das im Wind weht. Wetter hält mit Sonne, Wolken und Wind. Sehr emotionale Trauung mit vielen schönen Momenten. Sekt am Strand und kleiner Walzer, Fotos und dann weiter nach Salema ins a boia. Dort Aperitif und lecker Essen, vor allem spare ribs und Fisch. Dann weiter ins Pau de Pita und bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert und an unserer Eisenstange getanzt. Angedüdelt zurück in die Villa gefahren und die Hochzeitsnachr vollzogen. Am Ende noch früh um 5 von meinen Eltern verabschieded.
    2. Auskatern und Katerfrühstuck in der Villa. Abhängen und Mittagsbubu, dann doch noch nach Beliche und Leo und ich surfen bisschen. Abends Abschlussessen, Michel macht Kaninchen und Hühnchen. Früh und sehr müde ins Bett.
    3. Letztes Frühstück und großes Aufräumen in der Villa. Mittagssnack in Zavial mit Philipp und Neele, LSI und ich surfen nochmal. Fertig machen bei Fürsts in der Unterkunft und Fahrt nach Lourinha im die neuen Drop in Appartements. Tobi und Teresa empfangen uns und es wird noch angestoßen.
    Read more