Horror in Ulcinj - Blumhouse Production

May 10, 2023 in Montenegro ⋅ 🌧 19 °C

Nach Bar sind wir mit der Annahme, dass es erstmal nicht schlechter werden kann, und Emils Aussage, dass der Strand da ja so schön…nein wirklich SO SCHÖÖÖÖN sein soll, nach Ulcinj gefahren.
    *Black Bars*
    Als wir in diese scheinbar leere Stadt hineinfuhren, waren wir uns zunächst unsicher ob wir wirklich angekommen sind. Es war grau und die Straßen eine riesige Baustelle. Viele Läden standen leer und Fußgänger waren eine Rarität. Wir fuhren also weiter durch die Stadt in der Hoffnung, dass wir auf den schönen Teil der Stadt treffen.
    Plötzlich waren wir auf einer staubigen, verlassenen Straße die Ewigkeiten geradeaus führte. Links waren vereinzelt Häuser aus denen nur selten Menschen blickten, wenn sie es jedoch taten, schauten sie uns an, als wären wir Gespenster. Wir fuhren eine gefühlte Stunde auf dieser Straße, obwohl es in Realität eher 10 Minuten waren. Als wir zu dem Entschluss kamen, die Straße bringt uns nicht mehr weiter und das wahrscheinlichste was passiert, ist, dass wir plötzlich in einem Horrorfilm landen, kehrten wir um. Doch da war es.
    White Beach - Enjoy your life…
    Wir bogen also ab in die verwucherte Strandzufahrt ein und fuhren zum Strand. Bis auf ein paar Einheimische die uns böse anguckten während sie Gestrüpp wegräumten, war der Strand so gut wie Menschenleer. Der Strand war grau und machte einen verlassen und schlecht gepflegten Eindruck. Nach wenigen Minuten gingen wir zurück zum Gefährt und machten uns so schnell es ging aus dem Staub.
    Als wir wieder auf Zivilisation trafen, fiel uns ein Stein vom Herzen.

The End

Editor: Tom