Satellite
Show on map
  • Day 1

    Von Moers Richtung Liebe

    May 26, 2022 in France ⋅ ⛅ 19 °C

    Die Bräute sind wieder on Tour.  Und ratet mal wer wieder mitgeschleift wurde..Ganz genau
    Moi... !!!
    Aber darf ein Brautstrauß denn einfach so mit auf alle möglichen Reisen? Ob man das so pauschal sagen kann, kann ich in meinem jungen Alter noch nicht sagen... Aber bei dieser Reise musste ich einfach mit, denn die Hochzeits(geschenk)reise ist eine Hochzeitsreise 2.0...
    Und die Bräute meinten da darf ich auf keinen Fall fehlen.  Ich möchte aber festhalten dass wir diese Reise nicht zu dritt antreten. 
    Die erfahrenen Seebären nehmen uns mit um uns die Welt aus der Bootssicht zu zeigen.
    Heute ging es also los. Die erste Etappe Richtung Carcassonne war ein kleiner Vorort von Saint-Amour. Wer braucht schon Paris als die Stadt der Liebe... Wir haben den wahren Ursprung der Stadt der Liebe gefunden. 
    Morgen geht es dann zur nächsten Etappe.  Wir lesen uns wieder...
    Read more