November - December 2020

Letzter Tag

December 11, 2020 in Kenya ⋅ ⛅ 27 °C

Heut hatten wir ne Menge mit unserer gestrigen Aktion zu tun. Es sind sehr viele Bestellungen eingegangen, auch heute noch. Wir haben alles geliefert bekommen, gezählt und sortiert. Unser Hotelzimmer sieht aus, wie ein Souvenirladen. Hoffentlich bekommen wir alles noch in die Koffer und das Personal am Flughafen hat einen guten Tag.....😱
    Ansonsten haben wir uns noch mal mit lieben Freunden getroffen. Rehema und Kenny. Schön war's 🙂
    Am Strand wehte eine ziemlich steife Brise 🌪️.
    Und am Abend gab es noch ein kleines Showprogramm und wir genießen nochmal das Angebot an der Bar 🥂

Vorletzter Tag

December 10, 2020 in Kenya ⋅ ⛅ 27 °C

Gestern Abend haben wir einen kleinen Facebook Aufruf gestartet, um die Strandhändler hier zu unterstützen, welche seit vielen Monaten kein Einkommen mehr haben. Die Resonanz war überwältigend. Nun schleppen wir viele Souvenirs aus Kenia mit nach Bautzen und verteilen sie dann an die Auftraggeber. Ansonsten haben wir uns wieder einen schönen Tag gemacht 😇Read more

Strandtag

December 9, 2020 in Kenya ⋅ ⛅ 30 °C

Heute haben wir nochmal einen Strandtag eingelegt. Vormittags du bisschen relaxen, schwimmen und schnorcheln. Nachmittags ein Strandspaziergang mit unserem Freund Kenny. Später hat uns Emanuel noch zu einer kleinen Ausfahrt abgeholt. Es ging zum Creek in Mombasa zum schwimmenden Restaurant Moorings, dass leider geschlossen hatte 😭. Glücklicherweise hatte die Bar nebenan geöffnet 😇Read more

Kindergarten

December 8, 2020 in Kenya ⋅ ⛅ 30 °C

Heute waren wir wieder vereinsmäßig unterwegs. Wir haben den Kindergarten Mamba Tumaini besucht. Anschließend hab's noch gegrillte Ente und nachher noch ein Besuch bei Emanuel, unserem Driver von der Safari, bei ihm zu Hause.Read more