Palma...

May 26, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Ca.1 Autostunde vom Hotel entfernt - Palma. Hier hat unser Urlaub vor fast 2 Wochen mit der Schifffahrt begonnen, mit Blick auf die Kathedrale , jetzt standen wir vor ihr.
    Schon wahnsinnig diese ganze Anlage, wunderschön der Blick über den See, hinauf zur Kathedrale. Oben eine tolle Sicht zu den Kreuzfahrtschiffen. Unser Schiff war noch nicht da aber das Disneyschiff das uns die ganze Zeit begleitet hat liegt im Hafen und wir können dessen Passagiere an der Kleidung und div. Accessoires gut erkennen!😀
    Eine Weile gingen wir zu viert, entschlossen uns dann aber zur Trennung. Mir war schon wieder zu warm , M. und J. wollten etwas stoppen..
    Sie wurden fündig, wir haben schöne Häuser nette Geschäfte, viele Leute gesehen, machten es uns in einem kleinen Bistro gemütlich, ließen uns ein Sandwich schmecken.
    Dann trafen wir uns wieder, sahen uns die beeindruckende Kath. an, M.und J. etwas intensiver😬 sehr eng und steil, aber dann , oben , wohl sehr schön , wenn man sie auch nicht so schnell wieder runter gelassen haben!😊Ich habe sie von unten gesehen!
    Nun gings auf den Heimweg.
    Wir kannten uns nun im östlichen Teil der Insel schon recht gut aus, der Westen muß warten bis zum nächsten. Mal!
    Im Hotel gaben wir den Autoschlüssel ab, genossen wiedermal das leckere Buffet und spielten eine Runde Rummy. Heute spielte dazu ein richtig guter Musiker.
    Die Inselerkundung war damit beendet. Morgen Strandtag!!!😀