Ein letzter Tag auf Sardinien

October 9, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Der nächste Stopp sollte der Platz sein, auf dem wir auf dem Hinweg nur kurz Wasser holen konnten und dann weiterfahren mussten. Glücklicherweise lag der Platz wieder genau auf dem Weg, sodass wir dieses Mal auch mehr Zeit dort einplanen konnten.

Der offizielle Wohnmobilstellplatz direkt an dem Örtchen bietet kostenlos Wasser und Strom. Wir waren alleine und hatten freie Platzauswahl. Perfekt 👌🏻

Erst hab es eine kleine Waschtour für das Wohnmobil und den Anhänger, anschließend haben wir das Örtchen erkundet. Auf dem Rückweg begegnete uns dann ein weißer Hund, der uns auch nicht mehr alleine lassen wollten. Obwohl wir dann sogar extra einen anderen Weg zurück zum Womi gegangen waren, wusste er ganz genau, woher wir kamen und wartete bereots am Wohnmobil auf uns. 🐕

Wir haben dann noch die Kites auf dem angrenzenden Sportplatz vom Salzwasser gereinigt und der Hund legte sich in der Zeit seelenruhig vor unser Womi. Alles ganz ruhig und gar nicht aufdringlich.

Abends haben wir wieder Pizza auf dem Grill gemacht und zugeschaut, wie die Sonne hinter dem Berg verschwand.
    So endete dann nun unser letzter Tag auf Sardinen. 🌄