Skateholms Camping

July 11, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Der erste Teil der Strecke liegt hinter uns. Heute morgen über Land von Norderstedt zur Fähre. Vor Ort Zwei Abenteuer aus M getroffen. Die Beiden kamen aus Marokko über Irland zum Fähranleger und wollten weiter zum Nordkap.

Die Überfahrt nach Rødbyhavn verging ein/zwei fix, dann weiter in Richtung Norden, an Kopenhagen vorbei und über die Öresundbrücke nach Malmö. Ein sehr beeindruckender Augenblick, ein sehr beeindruckendes Bauwerk, war schön jewesen. Von Malmö haben wir nicht viel gesehen, es ging sofort weiter. Trelleborg haben wir „links“ liegen lassen und sind an der Küste weiter in Richtung Ystad. Unseren Tag beendet haben wir in Skateholm. Nachdem das Basislager ⛺️ aufgebaut war hat Paul für uns gekocht, nach dem gem. Essen und Auswertung des Tages ging’s noch an den Strand, aber nur kiecken, unser nass haben wir uns in der Dusche geholt. Jetzt liegen alle in der Poofe, bis auf Paul der sucht seinen Schlüssel, und warten auf den Regen der kommen soll.
    In diesem Sinne Godnatt und stürmische Grüße und bis morgen 👋

Was bleibt zu sagen: es war schön, aber an der Streckenplanung müssen Renne und ich noch arbeiten.