Ein Tag am Meer

July 14, 2023 in Denmark ⋅ ☁️ 17 °C

bzw. Von Dreien die auszogen und den Tag verluschert haben.

Aber der Reihe nach, unser improvisiertes Nachtlager haben wir heute morgen zeitig aufgegeben um den letzten Zipfel 🇩🇰 zu erkunden.
    Zum Skagerrak wurde heute morgen alles gesagt. Nach dem Besuch haben wir entspannt in Skagen gefrühstückt und dann ging es los. Wir wollten Richtung Süden fahren um Ringkøbing zu erreichen. Der Weg sollte uns eigentlich an der Küste entlang führen. Eigentlich, denn es kam anders, zum Glück. Wir sind kleine Straßen gefahren und standen in einer, gefühlten, Sackgasse am Strand. Paul versuchte zu ergründen was geht oder eben auch nicht geht. Unfreiwillig zu Hilfe kam uns eine Frau mit ihrem PKW, vom Strand kommend habe ich Sie angehalten und gefragt ob es erlaubt sei am Strand zu fahren. Ihre Antwort war „ja“, dann folgte „fahrt vorsichtig“ und ein Lächeln. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass Sie uns den Tag so richtig versüßt hat 😀. Wir haben den halben Tag mit umherfahren, baden, essen, aufräumen usw. am Strand verbracht.
    Unser Tagesziel Ringkøbing war dadurch nicht mehr zu erreichen, egal 😊, dass fahren wir morgen.

Jetzt sind wir in Struer. einer Kleinstadt in Dänemark, hängengeblieben und haben unser Lager (Airbnb 😂) aufgeschlagen. Morgen geht’s die Küstenstraße entlang in Richtung S bzw. Norderstedt.