• Gunnaröd Lägerplats

    12 juillet, Suède ⋅ 🌙 16 °C

    450 km Strecke haben wir insgesamt gemacht. Nach der Überfahrt von Fehmarn 🇩🇪 nach Rødbyhavn 🇩🇰 haben wir uns nicht lange im Dänischen Königreich aufgehalten, knappe 90 Minuten ging es über die E20 im Richtung København und dann weiter über die Öresundbrücke nach Malmö 🇸🇪.

    Dann schnell Malmö umfahren bzw. es so gut wie es ging probiert und ab auf die TET Sektion 2 in unmittelbarer Nähe. Landschaftlich war es sehr schön, TET technisch ist noch Luft nach oben. Morgen werden wir es sehen und es wird bestimmt auch anders.

    Nach dem Einkaufen ging es zum ersten Schlafplatz, idyllisch an einem Fluss gelegen. Auf dem Papier sah es richtig gut aus. Leider waren die letzten Nutzer sehr großzügig was ihren Müll anging. Also haben wir dieses Abenteuer abgebrochen bevor es richtig losgegangen ist. Nach knappen 30 Minuten sind wir dann hier, bei Gunnaröd Lägerplats angekommen. Ein kleiner Schelter, eine kleine Feuerstelle und sogar noch etwas Holz. Als gleich hat sich Renne ans Kochen gemacht und Paul, was auch sonst hat Holz gesucht um das Feuer 🔥 am laufen zu halten.
    Jetzt ist es kurz nach 2200 und wir liegen mit vollen Bäuchen in unseren ⛺️en. Als Mückenschutz haben wir uns kurzfristig entschlossen die Zelte ⛺️, ohne Regenplane in den Schelter zu stellen. Jetzt liegen wir alle drei dicht nebeneinander, aber jeder in seinem Zelt.
    Morgen geht’s dann nach dem Frühstück weiter auf dem 🇸🇪 TET 🇸🇪Schweden 🇸🇪.
    Jetzt geht’s in die Kissen 😴💤🥱💤😴 bzw. aiB.
    In diesem Sinne bis morgen 👋😃👋
    En savoir plus