The end.

July 2, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Früh gegen 10:00 an der Wolfsschanze los und kurz vor Mitternacht wieder bei den Kindern 🥰
    Frederik und Henni, haben sich aufjedenfall gefreut und wir uns definitiv auch 🥰

Zusammengefasst wussten wir ja grob auf was wir uns einlassen, aber jede Ralley ist doch anders und aufjedenfall ein Abenteuer, das wir auch gerne immer wieder machen 🥰
    Die letzten 15Tage zusammen zufassen ist doch schwerer als gedacht, aufjedenfall ist Norwegen eine Reise wert und Schweden auch, Masuren definitiv auch (wenn die Straßen besser wären 😅)
    Was uns aber nicht überzeugt hat (wie die meisten anderen Teams auch) ist ganz klar Finnland! Finnland besteht aus Wald, mit Wald und ab und zu mal Wald 🥴 ach und Mücken!!!!
    Wir machen unser Ding gern alleine, aber dieser Zusammenhalt und die Gemeindschaft bei so ner Ralley ist einfach Wahnsinn 🥰 alle mit Ralley Nummern am Auto werden abgegrüßt, wenn 'einer von uns' am Straßenrand steht wird angehalten gefragt ob man Hilfe braucht oder einfach mal ein latscherle gehalten, wenn einer nicht mehr weiter weis mit einem Problem und in die Technikgruppe schreibt, wird geholfen, manchmal extra dafür ein Umweg gefahren. Es ist einfach immer wieder grandios und es wird zu 100% nicht unsere letzte Ralley gewesen sein 🥰