Wir fahren weiter entlang der Westküste und erleben einige Tiefpunkte unserer Reise. Absoluter Tiefpunt für uns war 260.4m unter dem Meeresspiegel. Es ist schon sehr eindrücklich, was die hier bauen.
Am Abend erreichen wir unser Ziel auf einer Insel südwestlich von Bergen. Wir haben sogar das Luxusproblem, dass wir zwischen 3 tollen Plätze zum übernachten entscheiden können. Nur den anvisierten Leuchtturm können wir nicht finden.......kein wunder, denn er ist nur mit dem Boot zu erreichen!
Nach einer zweistündigen Wanderung versuchten wir unser Glück beim angeln. Und siehe da, Andrea zeigt wie es geht und fängt zwei schöne Fische .....notabene beim ersten Mal angeln seit Jahrzenten. So ist unser Abendessen auch gesichert. Soviel zum ersten highlight und das Zweit folgt sogleich. Endlich können wir um halb elf einen schönen Sonnenuntergang geniessen! Darauf folgt eine kurze Nacht welche mit einem nächsten Highlight startet....... wir sind dementsprechend leicht überfordert, als wir das Dachzelt TROCKEN einpacken können.
旅行者
"auf den Tisch kommt heut ein Fisch, so saftig süüüss"
旅行者
Verdirbt den netten Fisch! Gib ihn uns roh und zappelnd. Behalte garstige Bratkartoffeln.