• Das Tierheim

    24. januar 2020, Sør-Afrika ⋅ ⛅ 27 °C

    Löwen, Nashörner, Elefanten. Alles großartige, wundervolle Tiere. Warum also, springt mein Herz dann so viel höher, wenn ich Katzen sehe? Wir waren in einem Tierheim, halfen dort ein bisschen aus und verbrachten sehr viel Zeit mit den Kätzchen und Welpen. Das war unglaublich süß und meine Katzenbatterien sind wieder aufgeladen.
    Anschließend waren wir in einem sehr guten Restaurant in dem ich ENDLICH einen fantastischen Kaffee genossen habe. Das ist etwas, was ich wirklich vermisse.
    Am Nachmittag habe ich die Daten, die wir über die Woche verteilt von Löwen, Nashörnern und Elefanten gesammelt haben, in den computer um es zu digitalisieren.

    Freitags ist immer Grill Abend. Und da es mein letzter Abend war, genoss ich das besonders. Man gewöhnt sich daran mit 10 anderen Menschen zusammenzuleben, zu kochen und bei einem Bier auf der Terrasse zu sitzen. Es ist verrückt wie schnell ein neuer Ort sich wie ein zu Hause anfühlen kann.
    Les mer