Satelit
  • Hari 10

Rafting + Jeeptour

5 Ogos 2019, Montenegro ⋅ ☀️ 23 °C

Für heute haben wir ein Rundumpacket gebucht. Um 9Uhr werden wir abgeholt und das Abenteuer beginnt. Wir fahren mit einem Jeep quer durch die Berge. Eine Schlucht runter und wieder hoch und die ganze Zeit Kurven. Mir wurde ganz schön übel dabei, aber soweit ist alles gut gegangen. Wir machen eine Pause an einer Schlucht und Frühstücken. Danach gehts zur Tara runter. Die Tara Schlucht ist die zweit tiefste der Welt nach dem Grand Canyon. An der Tara angekommen beginnt unsere 18km Rafting Tour. Es macht Spaß, allerdings sind nur wenige schnelle Stellen auf der Strecke. Die Landschaft ist beeindruckend. Durch die Schlucht zu fahren ist ein Traum. Wir machen auch einen Stop um vom Felsen ins Wasser zu springen und einen um etwas zu trinken. An der Endstation angekommen gibt es Mittagessen. Danach geht die Jeeptour weiter durch die Berge. Meine Highlight sind die Wildpferde!
    Um circa 19Uhr kommen wir wieder am Platz an und jetzt gehts schnell ins Bett.