• Day 11

Urwald Tiveden 🌳🌿

May 14 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Wir hatten uns die blaue Tour 👣 im Nationalpark ausgesucht. Die sind wir auch schon einmal gelaufen… aber sie war uns dann doch nicht SO in Erinnerung geblieben. Es ging direkt mit einem Anstieg los und für uns und die Hunde über Leitern und Treppen. Und tatsächlich war es um elf auch schon recht warm in Schweden 😄 Der Wald hier ist so verwunschen und magisch. Ich bin immer in meiner ganz eigenen Welt dort. Nach ungefähr 3 km kam wir an einen idyllisch liegenden Waldsee. Dort sollte unsere Pause sein. Hermine schlabberte direkt los… Amelie war ganz anders drauf. Statt zu trinken sprang sie mal direkt hinein und sah danach aus wie ein Schlammmonster. ( auf dem Foto ist sie schon wieder sauber 😊) Der Weg war anspruchsvoll, wir mussten über Bäume klettern, über kleine Bäche springen und den roten Waldameisen ausweichen 🤣 Am Ende waren wir alle erschöpft, aber glücklich und stolz auf unsere beiden Hunde. Die machen einfach alles mit ❤️Read more