• Day 6–9

Auf geht's nach Utha

April 23 in the United States ⋅ ☁️ 23 °C

Nach einer entspannten Nacht klingelt um 6.00Uhr der Wecker, denn wir haben von 8.00Uhr-9.00Uhr ein Zeitfenster im Arches State Park und wieder ein paar Meilen vor uns. Während der Fahrt dahin gab es nur unendliche Weite, nicht's zu sehen von irgendwelchen Ortschaften nichts, nicht's und nochmal nicht's. Nicht mal ein Telefonnetz oder WLAN, nicht's. 8.30Uhr waren wir vor Ort und haben uns ein Picknick Area gesucht um zu frühstücken. Wir fanden wieder einen traumhaften Platz und machten es uns erstmal gemütlich. Danach fuhren wir durch den Park und bestaunten die unfassbar schöne Landschaft🤗❤. Diese Felsformationen, sind einfach großartig und unbeschreiblich schön. Nach der Rundtour ging es weiter in den Canyonlands State Park und auch da verschlägt es einem die Sprache. Es war von der Landschaft her ganz anders als der Arches, obwohl nur eine halbe Stunde entfernt, aber genauso beeindruckend 😊. Um unsere Eindrücke zu verarbeiten, fahren wir in einen Camperpark und verbringen den Abend am Feuer wie im wilden Westen 😄 und die Nacht in unseren Betten wie zu Hause 🤣😂. Übrigens sitzen wir im T-Shirt und kurzen Hosen draußen und es ist 21.53Uhr, ja,ja wir kommen der Wüste näher.Read more