Zwischenstopp in Hesperia

April 30 in the United States ⋅ 🌙 16 °C

Wir konnten es nicht lassen und mussten gestern Nacht nochmal auf den Las Vegas Boulevard (bis halb drei heute früh).Heute brechen wir die Zelte in Las Vegas ab 🙄, wir wollen nach Los Angeles. Wir packen alles ein und dann der Schock,unser Slideout fährt nicht rein. Mit offenem Slideout fahren wir also zu El Monte der Campervermietung und lassen es reparieren, zum Glück ging alles sehr schnell und wir konnten losfahren. Kaum waren wir im Bundesstaat Californien ging es hoch in die Berge und uns der Benzin aus (es gibt ja Meilenweit keine Tankstelle) . Zum Glück haben wir es bis zur nächsten Tankstelle geschafft. Wir können weiter nach Hesperia unseren nächsten Zwischenstopp am Zoo. Die Ranger waren so lieb und haben uns durch den Zoo geführt, obwohl wir so spät dran waren. Das war toll , es sind alles gerettete Tiere, zum Teil auch aus privaten Haushalten. Es gab Affen🐒, ein Kamel🐪, einen Löwen🦁, Tiger, Leopard.
    Heute geht's beizeiten schlafen, denn wir sind noch vom Nachtleben🙃 in Las Vegas geschafft.😴