Satellite
Show on map
  • Day 2

    Der erste Aufstieg

    July 16, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 15 °C

    Ja, es ist einfach toll, wie es möglich ist mit dem Rad solche Höhenmeter zu überwinden.

    Aber ich muss noch üben. Es ist definitiv Erfahrung notwendig, denn sowas ist nicht ungefährlich. Man hat über 20 kg unterm Hintern und besonders bergab schiebt dieses Gewicht ordentlich. Also bremsen muss richtig geübt werden!!! Auch Antrieb, eigener Einsatz etc. ist nicht einfach bei starker Steigung und Geröll.

    Aaaber! Es ist möglich und das ist cool!!

    Ich möchte noch erwähnen, dass es mir wichtig ist, dass Birken in den Bergen im Einklang mit Natur, Landwirtschaft und Wanderern passieren muss! Und das bedarf auch, dass man mit dem Rad einfach richtig umgehen kann. Dazu hat sich der DAV kritisch auseinandergesetzt.

    Jetzt radel ich noch ins Nachbartal 😀

    Zu einem Foto: ich war am an der Plumsjoch Hütte. Und daher ist Plumps Klo schon spaßig 😆
    Read more