Satellite
Show on map
  • Day 5

    Und nu?

    September 9, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

    Ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen Heute nach Hause fahren um unter der Klima abzuwettern . Hatte dann aber eine Idee wie ich die nächsten drei Nachmittage besser aushalten könnte. So liege ich gerade nach einem Mittagsschläfchen in meiner Koje im Schatten von Bäumen auf einem belebten Waldparkplatz. Mit zwei großen Lüftern geht es.
    Ich möchte ja meine Freundin in Bayern besuchen und auf dem Weg jemanden der mich eingeladen hat, als ich Ihm ein hochwertiges Modell verkauft habe. Ausserdem hab ich dieses unter anderem gegen einen kleinen besonderen Bagger getauscht, den ich lieber abhole.
    Diese Reise sollte ja sowieso mehr Zielorientiert sein, als nicht nur so durch die Lande rollen. So wollte ich mir einige Sehenswürdigkeiten anschauen, die mir die Künstlichen Intelegenz ChatGPT vorgeschlagen hat. Erst haben mich wichtige Aufgaben zu Hause von der Abfahrt abgehalten und jetzt die Hitze. Aber meine kreatieven Lösungen scheinen zu Funktionieren.
    Read more