Satellite
Show on map
  • Day 5

    Kneipensuche

    September 9, 2023 in Germany ⋅ 🌙 23 °C

    Nach einer sehr schönen Fahrt Richtung Süd/Ost, versuchte ich einen kostenlosen Stellplatz vor einer Gastwirtschaft zu finden, den meine App mir angezeigt hat. Ok, irgendeine Gastronomie hab ich in den Hügeln gefunden. Vom Parkplatz sah man nur zwei kleine Türen. Die erste führte offensichtlich zu den Toiletten. Na egal, da muss es ja auch in den Gastraum gehen. Auf dem Weg dahin wunderte ich mich über die Musik, na prima, dann kriege ich sicherlich noch ein Bierchen. Aber warum trägt der Typ ausm Klo ne Fliege?

    Die ganz in weiss gekleidete Frau erklärte dann alles.

    Ok, dann gibts ja auch noch bestimmt was zu Essen. Und so kam es dann auch.
    Der Landgasthof war auch gehobene Klasse. Aber die Zwiebelsuppe und das Radler waren trotzdem viel günstiger als der laute Stellplatz letzte Nacht auf dem Campingplatz direkt neben der Kneipe.
    Wollte ja Heute ausschließen aus meinen Vorräten leben, hat nicht ganz geklappt.
    Read more