Satellite
Show on map
  • Day 7

    Nebelschlussleuchte?

    September 11, 2023 in Germany ⋅ 🌙 15 °C

    Wer braucht denn sowas im September? Jemand der die Sicherung derselbigen Tagszuvor für das Rückfahrlicht ausgebaut hatte…
    Ok, muss ja nicht unbedingt um 5:20 auf die Piste. Da ich mich eh etwas ins Abseite manövrierthabe, und möchte dem „Hobbyfährmann“, doch lieber nicht erklären wie er meinen Fahrradträger in einem Stück über die Weser bringen könnte. ( Mehr Schwung in der Strömung holen und dann die 20% Mehrgewicht durch mein rollendes Zuhause nutzen um die die Auffahrt weiter hochzukommen und damit den Winkel 📐 der Rampe zu verändern.) Aber dann dürfte ich vielleicht das nächste mal nicht in seinen Vorgarten Übernachten. ( Übrigens wurde die ganz große Bimmel Nachts abgestellt)
    Nun gut, dann koche ich mal Kaffee für den Bäckerbesuch vor, und warte bis ich auf der kleinen, in der Karte weiss eingezeichnetten Straße, genung sehen kann. Die Sonne wird das schon bald wegbrutzeln.
    Read more