Erholungstag

August 13, 2023 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 27 °C

Nach dem Chaos bei der Rückfahrt gestern waren wir heute fast nur am Pool. Haben morgens erst den Leihwagen zurückgegeben. Die Frau, die den Schlüssel in Empfang nahm, hat mein ach so perfektes Spanisch gar nicht verstanden und so konnten wir gar nicht erklären, warum an der Stoßstange vorne Klebeband klebt. Haben ihr also nur den Schlüssel in die Hand gedrückt und sind mit schlechtem Gewissen (schön blöd, den Schaden haben wir gar nicht selbst verschuldet) schnell geflüchtet. Jetzt warten wir den ganzen Tag drauf, dass sich irgendwer über den Leihwagen bei uns beschwert und Geld für die Reparatur will. Bislang kam zum Glück niemand. Und Martin hat KEINE Kreditkartendaten dort gelassen.😄
    Gegen Spätnachmittag sind wir noch losgestiefelt und haben Cocktails in der Saonabar getrunken. Lecker Piña Colada. Wir sind dann rausgelaufen zum Public Beach. Da war die Hölle los. Sonntag halt. Der Sonnenuntergang war erst am Ende durch Wolken verhanden. Zu Abend gegessen haben wir Paella im Restaurant unseres Hotels. Lecker. Schön, dass der Pool bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Da gehen wir gleich noch rein. Buenas Noches!