Satellite
Show on map
  • Day 13

    Zeit anhalten?

    November 15, 2023 in Italy ⋅ 🌙 19 °C

    .....ich habs den ganzen Tag versucht, bin kläglich gescheitert. Die Uhr tickt blöderweise immer weiter und die doofe Fähre fährt heute Nacht zurück. Ne neue Technik muss her: Wenn ich die Momente schon nicht festhalten kann, werden sie abgespeichert in der Rubrik "Wieder ein megaschöner Moment, davon wird es noch ganz viele mehr geben!". Das funktioniert gut. Haben/ hatten einen ganz tollen Tag in Mondello. Erst mal im Naturpark zum Leuchtturm rausgeradelt. Dann wunderschön gefrühstückt, am Stand nen Cappuccino getrunken, gebadet, gegessen, wieder gebadet. Unser aktuell größtes Problem: Wo geht die nächste Womo- Reise im Juni '24 hin? Haben die drei ersten Juniwochen frei. Bosnien und Montenegro? Polen und Litauen? Also: die nächsten schönen Reisemomente kommen ganz bestimmt!
    Ach und ich war gestern Abend der Ansicht, ich müsste mir unbedingt schwarze Sepia-Tinten-Spaghetti bestellen. Schwarze Zähne, schwarze Zunge und nach nicht mal der Hälfte hatte ich keine Lust mehr drauf. Entweder das Restaurant war nicht gut, oder ich sollte in Zukunft lieber ne Pizza bestellen.
    Read more