October 2020

Afterparty

October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Wir beenden den Abend mit Freunden und freuen uns, unsere Erlebnisse mit ihnen teilen zu können. Alle Teams werden sich die nächsten Tage über etwas ruhigere Zeiten freuen, auch wenn die Rallye leider viel zu schnell zu Ende ging.Read more

Zeileinlauf

October 11, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Unsere Reise geht zu Ende, wir hatten 8 sehr geile Tage auf dieser Rallye mit vielen Erlebnissen und neuen Bekanntschaften.
    Wir kamen leider nicht aufs Treppchen, freuen uns aber für alle Sieger und feiern mit!Read more

Auf in den Pott

October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Wir sind wieder alleine unterwegs und verabschieden uns von dieser schönen Gegend.
    Da heute wieder Autobahnen erlaubt sind und wir noch einiges vor haben, machen wir uns nun über Autobahnen auf den Weg zum Ziel nach Hattingen. Dort wurden wir übrigens gestern im Hattinger Tagesspiegel auf der Titelseite abgedruckt!Read more

Guten Morgen Lahn

October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Beim Aufwachen haben wir heute freie Sicht auf die Lahn. Vielen Dank an Andy&Jessy für die Gastfreundschaft!

Bevor wir uns heute auf den Weg zur Ziellinie im Pott machen, nehmen wir noch ein paar kleine Umwege mit.Read more

Tausch beim Kaiser

October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Wir legen ein kleines Fotoshooting beim Kaiser-Wilhelms-Denkmal ein. Dazu konnten wir hier unseren Tausch in Rheinland-Pfalz durchführen: unsere hellblauen Babyfeuchttücher aus dem Saarland kommen in gute Hände und wir erhalten eine goldige Vase.Read more

Bananensammler

October 11, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Wir sammeln unsere Mitstreiter ein und fahren eine schöne Runde durch die Gegend.

Moselschleife

October 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Wir erreichen die Moselschleife bei Piesport auf der Panoramastraße. Herrlich und zum Glück noch pünktlich bei Sonnenuntergang.