• Day 10

Sonntag

June 26, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 26 °C

Das Retreat ist zu Ende und so hatten wir heute den ganzen Tag zur freien Verfügung. Wir fuhren mit dem kleinen Touristenbummelzug nach Petra, einer kleinen Stadt in der Nähe. Dort schlenderten wir durch die Straßen und wanderten auch zur Kirche hinauf, die sehr zentral im Ort auf einem Felsen thront. Wieder unten am Strand suchten wir uns eine Taverne zum Mittagessen und dann holte uns Angela, die unglaublich gastfreundliche und eloquente Zugbegleiterin, wieder ab. In Molyvos gingen wir nochmals zum Hafen und bestellten uns Cocktails.... leider erhielten wir dort aber die Nachricht, dass unser Flug gecancelt wurde. Natürlich gab es erstmal große Aufregung bis wir über die Umbuchung verständigt wurden.
    Später gingen wir noch zum Strand baden und zum Abendessen. Ein letzter Sonnenuntergang und allgemeine Verabschiedung auf Katrins Balkon.
    Der Heimflug war für uns mit viel Verspätung und Warten verbunden, trotzdem war es ein wunderbares Retreat und schöner Urlaub.