Satellite
Show on map
  • Day 9

    Samstag

    June 25, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 23 °C

    Gleich in der Früh bin ich nochmals in die Stadt gewandert und hab meine Postkarten in den Postkasten geworfen. Und ich wollte unbedingt Gigantes, also die weißen griechisches Riesenbohnen, kaufen. Doch der Supermarkt war um 8.20 noch nicht offen😐...ich hab dem Besitzer dann 15 Minuten Zeit gegeben und gewartet....und ich hatte Glück! Ich hab gleich 4 Packungen Bohnen und eine mit großen Kichererbsen gekauft...eine Packung Bohnen und die Kichererbsen hat Sandra, Davids Partnerin, gekriegt und eine Packung Bohnen Claudia. Dann spazierte ich wieder zurück und wir frühstückten und dann gab es eine letzte Meditationsrunde und Tanzen im Seminarraum.
    Nach dem Essen war ich eine Stunde am Zimmer Lesen und dann machten wir nochmal paarweise eine Loslass-/Durchlassarbeit im Pool. Sehr schön sich im Wasser so schwerelos bewegen zu können....und das interessante ist, dass die verwahrloste Katze, die von Sandra die ganze Woche schon liebevollst gefüttert und umsorgt wird, sich einfach in die Runde dazusetzt als würde sie ganz selbstverständlich dazugehören.
    Nach dem Abendessen saßen wir noch mit Wein und Knabbergebäck beisammen.... Karin Böhler muss morgen früh schon nach Hause fliegen und hat sich schon verabschiedet.
    Read more