Satellite
Show on map
  • Day 32

    Reise in die Vergangeheit

    December 9, 2017 in Israel ⋅ 🌙 11 °C

    Ich bin das Wochenende wieder bei Dror. Diesmal ist auch sein 16 jährige Sohn da, der jedoch kaum redet weder mit mir noch seinem Vater. 😂
    Gestern Abend war ich mit Dror im Schabbat Gottesdienst in seiner Gemeinde und anschließend waren wir essen bei Freunden von ihm.
    Am Samstag habe ich das erste mal seit 1 Monat richtig ausschlafen können. Das heißt länger als 8 Uhr. Dror hat mir Hühnersuppe gekocht, genau das richtige für ein krankes Huhn wie mich. Am Abend waren wir wieder bei Moshe und Verdi, die Freunde meiner Großeltern und Eltern von Dror. Moshe hat mir duzende Fotoalben mit Bildern von meinen Großeltern und meinem Vater gezeigt. Von den gemeinsamen Campingurlauben, besuchen in Berlin und gemeinsamen Ausflügen. Ich hoffe dass ich am Ende meines Lebens auch sagen kann, dass ich so eine tolle und lange Freundschaft habe.
    Read more