• Day 41

Falafeln & Kojoten

December 18, 2017 in Israel ⋅ ⛅ 19 °C

Eigentlich wollten wir gestern nach Haifa gehen um uns die Nägel bei der Tante meiner Mitbewohnerin machen zu lassen und danach in der Mall rumzuschauen. Natürlich kam der Bus nicht, sodass wir unsere ganzen Anschlussbusse auch verpasst haben. Letzten Endes sind wir zur nahe gelegenen Tankstelle gelaufen. Daneben befindet sich ein Restaurant was Falafeln verkauft. Sehr gute Falafeln. Wie man auf dem Foto sehen kann war zumindest Camilla sehr glücklich damit.😂
    Außerdem ist dieses Auto voll von Kojoten Kratzern ... nein Spaß ... ich habe keine Ahnung was mit dem Auto passiert ist, aber das Bild ist auf dem Rückweg entstanden zu unserem Kibbutz wo wir etwas Angst vor Kojoten hatten, denn vor einigen Tagen ist eine Frau in unserem Kibbutz von einem angefallen worden.
    Die Frau, nun mit Kratzern im Gesicht, hat übrigens gesagt dass sie keine Ahnung hat warum alle so einen Wind darum machen, sie hätte den Kojoten ziemlich süß gefunden.