FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Lina Sofie Von Coburg旅行者Israel
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日45
    • 2017年12月22日金曜日 13:13
    • ☀️ 24 °C
    • 海抜: 61 m
    • イスラエルGiv‘at Qumi32°33’45” N  35°23’40” E

    Rico

    2017年12月22日, イスラエル ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute hatten wir ein Tour in der Fabrik „Rico“. Die Fabrik ist der Grund warum unser Kibbutz so unglaublich reich ist, denn dort werden spezielle Sensoren für Flugzeuge produziert die auf irgendwas eine kühlende Wirkung haben. Obwohl ich Physik hasse und die Hälfte von dem was der Inhaber gesagt hat nicht verstanden habe, war es interessant die Herstellung und Kontrollen zu sehen.
    Rico ist eine der 11 führenden Firmen weltweit für diese spezielle Branche und beliefert 30% der gesamten Welt damit. Und obwohl das absolut unglaublich ist und der Boss, von dem wir höchstpersönlich herumgeführt wurden, eigentlich unglaublich reich sein könnte, war er unglaublich bescheiden und gibt anstelle alles für sich zu beanspruchen, alles dem Kibbutz in dem er selber lebt.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    Petra von Coburg

    旅行者Eine sehr schöne Geschichte.....passt wunderbar zu Weihnachten.

    2017/12/24返信する
    Petra von Coburg

    旅行者Es ist schön, dass du das alles erleben darfst...genieße bitte jeden Tag deiner Reise. Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an dich denken.😘❤️😘

    2017/12/24返信する
    1いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする