Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 63

Ende der Reise über den Pazifik

9 Oktober 2023, Jepun ⋅ 🌧 15 °C

Das Schaukeln hat ein Ende.

Nach 19 Tagen in Kabine 939 sind wir nun auf dem Landweg nach Tokio.
    Die ersten beiden Stationen in Japan waren einen Stopp nicht wert. Industrie Landschaften , so wie sie in jedem anderen Land zu sehen sind.
    Das war in Yokohama anders. Yokohama ist der „Vorort“ von Tokio mit über 3 Mio Einwohnern.
    Und der Hafen von Tokio, riesig groß. Auf dem Wasser so viel Verkehr wie auf der Straße.
    Eine große Tempel Anlage und ein Shrine standen zur Besichtigung an.
    Wegen des Sonntags und des Nationalfeiertags am Montag waren extrem viele Einheimische unterwegs.
    Das was wir schon in Thailand erlebt haben ist, dass die Besucher keine Touristen sind, sondern des Glaubens Willen die Anlagen besuchen.

Zurückblickend aus die 19 Tage kann ich berichten, dass das Schiff alle Versprechungen der Werbung gehalten hat.
    Trotzdem, wir sind keine Kreuzfahrer.
    Wir freuen uns nun auf Japan, wir reisen individuell.

Diesem Footprint sind keine Fotos beigefügt, da die Übertrag lahm ist.