Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 7

    Tag mit Eddy

    30 grudnia 2023, Hiszpania ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute bin ich um 8:35 Uhr aufgewacht. Zuerst guckte ich rüber auf Lennys Seite, aber er war nicht da. Dann guckte ich in Lulus Bett 🛏️, aber da war auch niemand. Also zog ich mich um. Dann lief ich durch das Haus 🏠, trotzdem sah ich niemanden, nur in Mamas und Papas Zimmer hatte ich noch nicht nachgeguckt. Dann kam Mama aus dem Zimmer. Sie sagte:„ Die anderen sind schon vor zum Frühstück 🥣, da Lenny danach Mini Tri hatte. Ich wollte da nicht mitmachen. Schnell putze ich meine Zähne 🦷. So um 8:45 Uhr gingen ich und Mama 👩🏾 los zum Frühstück 🥞. Ich aß so 3 Gänge. Dann gingen wir zum Play itas Zeichen. Lenny war der letzte (Durchgang 5). Im Mini Tri gibt es zuerst Schwimmen,🏊‍♂️ dann muss Mann schnell aus dem Wasser 💧 und die Badekappe ausziehen. Danach muss man schnell Schuhe 👟 und Helm 🪖 anziehen und zu den Fahrrädern 🚲 laufen 🏃. Dann muss man ungefähr 100 Meter Fahrrad 🚲 fahren. Wenn man die Strecke gefahren ist muss man das Fahrrad 🚲 abgeben und den Helm 🪖 in einen Eimer 🪣 werfen. Dann Muss man 100 Meter laufen 🏃. Lenny wurde 4. Platz. Danach gingen ich und Lulu zum Spielplatz 🛝. Als wir keine Lust mehr hatten, holte ich mein Fahrrad 🚲. Dann fuhren wir zum Volleyball 🏐 es waren viele Kinder 👦🏽 da, deswegen schlug Papa vor das wir Kindervollyball. Ich war gut 👍, aber nicht der beste. Ich konnte ganz gute Aufschläge. Dann gingen meine Teamkameraden und die beste Spielerin von den anderen ging zu mir. Wir waren viel besser. Nach länger Zeit sah ich Eddy und wir gingen zum Fußball ⚽️, nur leider war es für alle Jahrgangsstufen. Ich und Eddy bekamen keinen Ball ⚽️. Nach dem ersten Spiel gingen ich und Eddy an den Strand 🏝️. Aber dann fragte Eddy mich ob er zu uns kann. Erst fragte ich Papa 👨, und er sagte ja 👍. Eddy wollte auch noch seine Eltern fragen, obwohl er es eigentlich nicht musste. Auf der Villa aß ich erst zu Mittag 🕛. Dann gingen alle außer Mama 👩🏾 in den Pool. Als wir wieder raus gingen, wollten wir in die Indoorhalle. Wir spielten erst zwei Runden Basketball 🏀. Erst ich und Lenny gegen Papa und Eddy, dann ich und Papa 👨 gegen Eddy und Lenny. Das erste gewannen wir, und das zweite verloren wir leider. Dann spielten ich und Eddy auf der anderen Seite Fußball ⚽️. Um 16:00 Uhr ⏰ gingen ich und Eddy zum Strand 🏝️ um Fußball ⚽️ zu spielen. Irgendwann kam Lucy, und kurz danach kamen die Schwestern von Eddy. Um 17:15 🕔 Uhr ⏰ lieferte ich Lulu beim Beachvolleyball ab, aber sie wollte noch und ich nahm sie mit zur Villa. Ich duschte und machte mich fertig. Lulu machte sich auch fertig. Um 18:25 🕕 Uhr ⏰ fuhren ich und Lulu vor zum Essen 🥘. Ich aß 4-5 Gänge. Zuhause 🏠 machte ich mich erst Bett 🛏️ fertig. Dann durfte ich noch ein bisschen iPad gucken 👀. Das war auch schon das Ende. Tschüss 👋. Czytaj więcej