• Day 5

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeee

July 18, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Nach unserer Ankunft auf dem Campingplatz "Bolter Ufer" haben wir erstmal unsere Zelte aufgebaut, die wir den ganzen Roadtrip über permanent im Auto mitgeschleppt, aber nie benutzt hatten 😅🏕️

Zur Belohnung gab es dann Dosenravioli a'la Gaskocher 🥫 Den Abend haben wir bei Bier, Musik und Karten spielen relativ entspannt ausklingen lassen, da uns für den nächsten Tag (Samstag) Besuch erwartete.

Gegen Mittag trudelte die Verstärkung dann an. Als erstes wurde die "Unterkunft" aufgebaut (2x Zelt, 1x Tesla) und danach ging es direkt an den See, wo wir gechillt haben, Bierchen getrunken 🍺 und Bananaboot gefahren 🍌
    Am Abend nach dem Grillen schlenderte die Gang dann in Richtung See, wo es einen tollen Sonnenuntergang zu sehen gab!
    Bei weiterem Bier und Becherovka (aus Karlsbad mitgebracht) wurde bis in die Nacht hinein getrunken, gequatscht und gegessen.

Super toller Tag und insgesamt ein sehr gelungener Roadtrip!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!