• Day 5

Wanderung

June 13, 2023 in France ⋅ ☁️ 22 °C

Wir hatten eigentlich eine Wanderung geplant. Der Weg dorthin wurde immer schlechter und auf so etwas hatten wir gar kein Bock mehr, wir hätten es lassen sollen. Wir fuhren auch nicht weiter und entschieden uns dort stehen zu bleiben, 600m vorm eigentlichen Parkplatz. Dann wanderten wir den Weg lang und man merkte richtig, dass es die letzte Zeit viel geregnet hatte. Es wurde iwie viel zu schnell dunkel und wir stellten fest, dass wir eigentlich noch 2km laufen mussten um den Turm in Wasser zu sehen. Iwann muss man einsehen, dass man es nicht schafft, aber es war doch traurig. Wir haben niemanden mehr auf der Strecke gesehen und das ist wirklich ein Kontrastprogramm zum vollen Paris. Natur, Ruhe, Merresrauschen... wir waren aber noch so aufgewühlt, dass wir es nicht so genießen konnten. Es tat aber einfach gut ein wenig noch zu wandern, um den Kopf frei zu bekommen... Es ist passiert, jetzt müssen wir innerlich abschließen mit dem Ereignis.

Die Bilder zum Turm werden wir uns nochmal bei unseren Freunden anschauen müssen... 😩