Satellite
Show on map
  • Day 1

    Flughafen London Heathrow

    September 28, 2023 in England ⋅ ☁️ 16 °C

    Landeanflug London ☺️
    Leider muss man ja wieder durch die Security und dazu muss alles ausgetrunken werden. Ich finde das aber echt lächerlich, weil man kommt aus dem Flieger und man war ja gescannt. Egalwie, da ist uns dann aufgefallen 😱 meine Flasche ist weg. Oh man, warum kann nicht mal was laufen. Wir nochmal zurück zum Flieger, die Crew war schon raus und nur noch der Pilot da, aber Tobi hat meine Flasche gefunden. Die Rucksäcke lagen da so eng, da muss die Flasche beim rausziehen rausgeflutscht sein. Ok, alles ist wieder gut! 👍🏻 🙄🤭

    Dann haben wir unser Gate geprüft und ich so Tobi, da müssen wir hin. Tobi, nö wir fliegen erst in 3,5Stunden. Ich so, echt jetzt? Das hätten wir doch locker geschafft. 😩 nächstes Mal gibt es weniger Zeitspanne dazwischen, dafür sorge ich. 😈
    Tja, ein wenig die Zeit vertreiben tun wir uns hier beim Harry Potter Shop. Ich hab mir noch mit dem Zauberstab 🪄 gewünscht, dass wir mit dem früheren Flieger fliegen können, aber 🤷🏻‍♀️

    Jetzt essen wir erstmal noch ne Birne 🍐 aus Muttis Garten und dann werden wir nochmal bissel uns die Planung anschauen. 🤓 Die Zeit nutzen....
    Read more