Satellite
Show on map
  • Day 22

    Lower Antelope Canyon 1

    October 19, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

    Mit dem Antelope Canyon habe ich mich sehr, sehr lange in der Planungsphase beschäftigt. Erst hatte ich diesen Canyon sogar komplett gestrichen, was Mel bei einem Telefonat gar nicht verstand. 😅 Jedoch auf Massentourismus mit verschiedensten Auflagen (nicht filmen, keine 360grad Kamera usw.) hatten wir einfach keine Lust. Ich hatte sogar in einer Facebookgruppe eine Umfrage erstellt, da gab es so viele Meinungen (Upper, Lower, X, Secretcanyon...😵‍💫) Was war jetzt der beste Slot Canyon? und welche Uhrzeit wegen Sonnenlicht? und und.... Die Bilder im Internet sprachen aber für sich. 2-3 Tage vor Abflug habe ich nochmal etwas umgeschmissen und mich dann endlich entschieden den Lower anzugehen. Es war genau richtig und ich möchte die Tour nicht missen, aber seht selbst. Klar es ist ein durchschleusen durch einen Slot Canyon, wenn man weiß, was einen erwartet ist es echt ok. Wir hatten auch gefühlt genug Zeit. Jedoch dieses Licht, es war so schwül da unten und alles sah beindruckend aus, man war doch sehr überreizt. Tausend Fotos geschossen, viel Müll, wie entscheidet man sich da? Letzlich muss man es gefühlt selbst erlebt haben, es kommt nicht so rüber wie amazing das war. Ich habe einmal kurz nen Minivideo gemacht und wurde gleich angezählt vom Guide. 🙄 das verstehe ich überhaupt nicht, aber muss man halt akzeptieren.Read more