Festival Rudolstadt

2 Übernachtungen in Jena, fahren mit dem Zug zum Festival in Rudolstadt. Es ist wieder viel los: Musik, Menschen: eine beschwingte Stimmung. Nette Gespräche.
2 Übernachtungen in Jena, fahren mit dem Zug zum Festival in Rudolstadt. Es ist wieder viel los: Musik, Menschen: eine beschwingte Stimmung. Nette Gespräche.
Das Festival ist für uns beendet. Wir fahren mit dem Auto durch den Thüringer Wald nach Hildburghausen und starten hier unsere Radtour.
Heute 110 km von Wasungen immer entlang der Werra zum Schluß straff bergauf zum Quartier alles mit selbst programmierten Garmin gesteuert bis auf Höhe Eisenach. Die Versorgung unterwegs ist sehrBaca selengkapnya
Heute ging die Tour von Eisenach genauer von Stregda nach Eschwege. Die Hitze treibt mich in den Werratalsee bei Eschwege. Das Quartier ist wieder ganz obern, der Blick herrlich, das Abendessen wiederBaca selengkapnya
Die Tour ging von Eschwege über Hann. Münden mit einem stopp am Zusammenfluss der Werra und der Fulda nach Kassel 85 km. Ohne Regen durchgekommen.
Die Tour 115km entlang der sich schlängelnden Fulda von Kassel bis kurz hinter Bad Hersfeld endete genau in Kerspenhausen alles bei bestem Radwetter in einem sehr hüpschen Fachwerkgehöft.
Die Wegstrecke heute von Hessen nach Bayern genauer nach Oberfranken 95 km führte uns entlang der Fulda deutlich bis bergauf bis Gersfeld und dann hinauf lang und steil hinein in das Rhöngebirge.Baca selengkapnya
Finito, unsere Tour geht entlang der fränkischen Saale, später nochmal über einen Berg nach Hildburghausen 70 km. Alles gelungen und gefunden. Insgesamt waren es 600 km und es tut fast nichts weh.