Bing bing....

August 27, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

Letzte Runde wird eingeläutet. Naja, passt nicht so richtig, denn ein Kampf soll es ja nicht werden. Ich hoffe, die letzte Strecke macht es mir nicht so arg schwer, wobei es eher stetig bergauf geht. Aber nach dem Profil sind nicht so heftige Steigerungen dabei. Nur am Anfang werde ich den Berg hinauf schieben.

Mein Frühstücksei-Orakel ist heute auf jeden Fall ein wenig durcheinander (s. Foto ) und weiß nicht so recht. Dafür springt das Radio ein: Like Ice in The Sunshine! Ich werde wohl aus Schutzgründen wieder mit langen Ärmeln fahren.

Noch eine Sache zum Hotel. Ich war so richtig froh, dass ich mitten im Ort gastiere, denn gestern hätte ich zur Nahrungsaufnahme nicht mehr radeln wollen. Anscheinend ist das Goggl (nicht Google sondern bayerisch Hahn) das erste Haus am Platz, in dem auch Berühmtheiten wie Franz Beckenbauer, Heiner Lauterbach oder Steve McQueen schon genächtig haben. Den Geist vom Kaiser Franz habe ich gestern beim Fußball säuseln hören - oder war es nur Stephen Simon vom ZDF (sorry, ARD!!!! - danke Anne!), der ob der hohen Spielkunst des FC Bayern einen verbalen Kniefall nach dem anderen gemacht hat? Dabei war der Gegner doch nur Werder Bremen (sorry liebe Bremen-Fans). Dieses mal gab es Volle Lotte (nicht nur ein bisschen Pokal-Lotte) einen auf den Sack.