Satellite
Show on map
  • Day 12

    Heute war Frühling in Florenz 🌷

    January 18 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

    Am Morgen, als ich aus dem Haus ging, dachte ich: das O.k.es ist relativ warm. Gegen Mittag war es dann 18 Grad in Florenz und es ging ein wenig leichter Wind. 💨 Also Zuhause hätte ich gesagt, es sei der Föhn. 😅
    Heute Nachmittag war meine letzte Besichtigung mit der Schule. Wir waren in der Basilica di Medicee. Wauw, - von aussen nicht der absolute Burner. Drinnen unglaublich, wunderschön und überwältigend. Die Bilder sind nicht etwa gemalt, nein die wurden aus Mosaiken gemacht. Tausende kleine Steinchen. Die blauen sind aus dem Orient, die gab es in Florenz gar nicht.
    Natürlich haben wir wieder ganz viel interessantes über die Geschichte der Medici erfahren. Ich erzähle euch gerne einige Dinge sobald ich euch wiedersehe.
    Karen und ich machten heute ein Apero in unserem Appartemento. Ein paar von der Scuola genossen mit uns ein gemütliches Beisammen sein.🥂🧀🥩
    Tutti insieme vadiamo a Trattoria La Casalinga. Noi mangiamo e molto buono cena. 🤩
    Ein kleiner Spaziergang führte uns dann wieder zurück ins Appartemento.
    😃👋😃
    Read more