Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tag 1: Hallo Camper und Tschüss Jarvis!

    October 21, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    Der erste Tag meines Abenteuers beginnt mit dem Aufladen meines Fahrrads auf Jarvis (mein Auto). Dank der Hilfe konnte ich unter viel Nervosität meine Reise in Richtung Norden starten. Über diverse Autobahnen bin ich gegen frühen Abend in Delmenhorst angekommen und konnte den Camper begutachten. Die Größe habe ich vielleicht doch etwas verschätzt. Aber nun gut. Wie heißt es so schön, leben in der Lage!
    Es gab eine kurze Einführung in die Technik und den Umgang mit dem Camper (ich brauche noch einen Namen) und dann konnte ich auch schon das Fahrrad von Jarvis auf den Camper umbauen. Leider fing es gegen 18 Uhr an zu regnen, weshalb ich alle Taschen, Beutel und den großen Koffer erstmal nur in das Fahrzeug gepackt habe. Jarvis habe ich dann verabschiedet. Bis nächste Woche mein Lieber! Rein in den Camper und ab geht die Post. Mit einem schönen Sonnenuntergang in den Seitenspiegel habe ich die Reise angetreten. Ungewohnt und aufregend mit einem für mich recht großen Fahrzeug unterwegs zu sein. Mit Regen und in der Dunkelheit bin ich gegen 20 Uhr an meinem jetzigen Standort in Kleinensiel angelangt. Auf geht's in die erste Nacht im Camper!
    Read more