Satellite
Show on map
  • Day 15

    Resort-Flucht

    November 9, 2023 in Mauritius ⋅ ☀️ 28 °C

    Es ist immer das Motto des Tages: Frühstück (dieses Obt und die gerösteten Nüsse, ich flippe aus!), Areal und Strand genießen. Aber dann überkommt mich die Hibbeligkeit und der Bewegungsdrang. Außerdem sind Touris in so einem Resort ja auch eine spezielle Personengruppe... Ich muss los. Also erstmal versuchen rechts lang zu gehen und vom 'Resortstrand' wegzukommen. Rechts ist ja auch so generell immer nicht die richtige Wahl. So auch dieses Mal. Hier ist der Strand zu Ende. Weiter geht es nicht. Also links lang. Ist eh besser! Nachdem ich mich bei sämtlichen Liegen garniert mit grünen Handtüchern und in der Sonne brutzelnden Touris vorbei geschoben habe, bin ich dort angekommen, wo niemand war. Dort gab es nur Boote Kraxelsteine und den öffentliche Strand hinter der besten Bude des Ortes "Chez Flipper". Hier konnt ich dann entspannen bei Podcast mit Blick auf die schöne, wilde Bucht. Das mach ich nochmal, aber dann mit Schuhen, denn da hinten geht es noch viel viel weiter. So so schön!Read more