Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3 ab nach Italien

    June 24, 2023 in Switzerland ⋅ ☀️ 24 °C

    Fazit von Frankreich.
    Nächstes Mal würde ich tatsächlich ein paar Tage in Frankreich verbringen wollen...es ist sehr hübsch in dieser Ecke gewesen!
    Nur mich versteht niemand. Englisch wollen die wenigsten sprechen und die französisch sprechenden Personen unter uns wollten mit dem "schlechten Schulfranzösich" nicht sprechen.
    Heute ist Tag 3 und irgendwie hatte ich von Lea bisher keine Kulturtasche entdeckt ....auf die Frage,wo denn ihre Haarbürste sei, sagte sie,das sie keine mit hat. Und auf die Frage, ob sie überhaupt irgendwas fürs "Bad" eingepackt hat, sagte sie "nein"🫣.
    "Lea wo ist deine Zahnbürste?"
    "Ich weiß nicht!"
    "Hast du überhaupt eine eingepackt?"
    "Ich glaube nicht..."
    "Hast du dir den ganzen Urlaub die Zähne noch nicht geputzt?"
    "Konnte ich ja nicht ohne Zahnbürste!!"🙄😷🤢
    ...ich hab dann Mal eine gekauft,damit das Kind heute Abend an Tag 3!!!! ihre Zähne putzen darf🤡.
    Read more