• Day 22

Von Österreich nach Königsbronn

July 13, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Unser letzter Halt ist in Königsbronn auf einem von einer alten Frau geführten Minicamping (so ist es im Internet gekennzeichnet).
    Alles wird einzeln auf einem Bogen berechnet ...wie viele Personen, wie viele Zelte, welche Art von Auto.(Ich habe nach jetzigen Wissen ein Motor-Caravan!Also nicht t4!😄🤔
    Es war witzig mit drei Zelten und wir haben endlich unser Anglerzelt eingeweiht.(Ist mit Marco definitiv ein Abenteuer!Er hatte gefühlt das ganze Zelt und Matze und ich haben jeweils seitlich an einer nassen Zeltwand geklebt und kaum geschlafen. Der kleine Prinz lag wie immer bequem und voll ausgebreitet in der Mitte.
    Uns sind die Arme ständig eingeschlafen und ich hatte vergessen,das wenn morgens die Sonne aufgeht ein Zelt hell erleuchtet ist😖.Marco hat es zum Glück nicht gemerkt, aber Lea im Nachbarzelt meinte um kurz nach fünf lauthals "Lina,es ist hell,die Nacht ist jetzt vorbei"🫣....
    Morgens ist es dann auch sehr warm in einem kleinen Zelt zu dritt....