• Circle of life ⚪️

    1 августа, Испания ⋅ ☀️ 26 °C

    Routinen sind hilfreich, um in Gang zu kommen.

    Ausschlafen, im Idealfall bis 09:30 Uhr; Zähne putzen und all das, was noch dazu gehört; in die erste Etagen fahren oder laufen, um das gute Frühstück zu uns zu nehmen und dann gilt es, die Pläne umzusetzen, die am Abend zuvor besprochen wurden 🙂.

    Jeder durfte einen Tag planen, so die Theorie.
    Heute stand eine kleine Wanderung als Programmpunkt an. Also ging es nach Mirador de Cala Bóquer, in der Nähe vom Cap de Formentor, der nördlichste Punkt Mallorcas.
    Nach einer Stunde wurde der ausgewählte Parkplatz angesteuert, der Rucksack geschultert, für mich gab es noch fünf Bissen der gestrigen Pizza und dann ging es endlich los.
    Der Sonnenbrand soll auf dieser Reise keine Chance haben, also hatten wir uns bereits im Hotel gut eingecremt.
    Wir, nicht Profis, waren natürlich in der Mittagssonne unterwegs 🫣, aber hey die Sonnencreme wurde auch zwischendurch genutzt 🤗.

    Nach acht schweißtreibenden Kilometern, einigen Zwischenstopps und einem Fusskettchenverlust sind wir wieder am Parkplatz angekommen.
    Da wir noch nicht genug hatten und es uns nach zuckerhaltigen Softgetränken durstete, fuhren wir weiter gen Norden, wo die ursprüngliche Wanderung stattfinden sollte. Zum Glück werden Pläne gemacht, um diese dann kurzerhand doch über Board zu werfen 😅.
    Bei Mirador de Es Colomer angekommen, genossen wir die Aussicht und stillten unseren Durst.

    Im Anschluss fuhren wir zum Hotel zurück und ich ging noch eine kleine Runde schwimmen. Der Wind und die Wellen machten es mir nicht leicht 🏊‍♀️. Währenddessen stöberte Erik im lokalen Supermarkt und kümmerte sich um die Snacks und Getränke. Danach aktivierte er wohlverdient den Chillmodus.
    Zum Abschluss des Tages gönnten wir uns im Restaurant "La Cabaña" eine Paella 🤤 und ließen im Anschluss den Abend auf Balkonien ausklingen, wo wir die hoteleigene Summer Party begutachteten. @Alice das wäre genau deins gewesen 🤣.

    Adventure awaits,
    Sarah
    Читать далее