• Day 28

Kuala Lumpur

January 18, 2023 in Malaysia ⋅ ⛅ 25 °C

Guten Morgen es ist jetzt 08.50 Uhr in Kuala Lumpur. Wir sind in Port Klang Hafen von Kuala Lumpur Heute ist es Bewölkt bei 28 Grad.
    Wir Besuchen Heute die Petronas Towers, zuerst fuhren wir 1 Std. Nach Kuala Lumpur,
    Ein Einheimischer Chinesischer Reiseleiter Quatschte uns richtig voll sinnvoll und Unterhaltsam. Die erste Änderung erfolgte als er bemerkte das die Tickets für den Aufzug zur Plattform ( Brücke ) 44 Etage und 86 Etage ab 12.00 bis 12.15 Uhr gebucht wurden das war kein Problem wir hatten ja genug Zeit👍😀. Ihr seht diverse Blicke vom Turm Rundherum es ist natürlich Sehr Schön. Unter den Türmen ist ein Einkaufszentrum das sehr gross ist den Starbucks fanden wir natürlich auch🤣🤣👍. Dann fuhren wir zum Gründungspunkt von Kuala Lumpur auf dem Spickel der beiden Flüsschen 👍😀.Unterwegs gabs ein Lunchbox sehr Fein. Auf dem Weg zurück zum Schiff werden wir immer mit Willkommen zurück Willkommen zu Hause Begrüsst👍😀. 20.00 Uhr Legen wir ab Richtung Shanghai bis bald😎😎👍