Lifou Neukaledonien

February 14, 2023 in New Caledonia

Heute heißt es Tendern wir Liegen in einer grossen Bucht vor Anker ⚓️ mit leichter Bewölkung 🌤️ 28 Grad. Um 9 Uhr geht es los mit dem Tender Boot 6 min. An Land. Wir Buchten eine Tour 45 min. 3 Foto Stops die sehr Schön waren 😎😀😀 mit einem Renault Kango 😎🤣 und ein anderes Schweizer Pärchen um dann die Tour mit dem gleichen Fahrer zu erweitern zur, Klippe und den Botanischen Garten, also wir Stellten die Frage dann😳😳 die Frage wurde natürlich weitergeleitet wieder 😳😳 die Diskussion war eröffnet dann 👍👍 Taschenrechner hervor und weiter geht 🧐🧐 jetzt 👍👍 der Preis war da wir 2 schauten uns an nickten 👍👍 es ist noch nicht vorbei😉😉😀 nun alles teilen 160 💲:2 Taschenrechner 🤣🤣 wir schreiten zur Zahlung das modernste Gerät den Karten Leser 👍🤣 eine Zahlung möglich dann nur noch Bar Zahlung 🤣🤣🤣 nun bekommen wir noch die Tickets in der Grösse einer kleinen Karteikarte von Hand geschrieben 👍 jetzt kann’s los gehen. Eine kleine Anmerkung in dieser Bucht Liegen ca. 3 Schiffe PRO Woche 🤣🤣 ( gem. Unseres Einheimischen Reiseleiter ) und wir sind ein Kleines Schiff mit 840 Passagieren🤣🤣👍🤣. Nun zur Lifou Insel war Schön sehr einfach die Klippen ok👍 das Botanische Gärtchen Super Schön alles Naturbelassen 👍😎 der Strand ok das Wasser Klar und Warm der Boden Steinig ( nur mit Bade Latschen) 😎😎👍🤣 Zur Frage an den Reiseleiter welche Arbeit es gibt ,keine‘ Sie Arbeiten in Noumea ca.4 Jahre und machen dann 3 Jahre Ferien ( Wenn das so Richtig erzählt wurde. Es folgt wieder mal ein Seetag😫😫☀️🛳️🛳️Read more