Morea Franz Polyesien

February 25, 2023 in French Polynesia

7 Uhr 🕰️ aufstehen ein bisschen hübsch machen 😉😎und zum Frühstück sehr Knapp 😥 dann nochmal in die Kabine denn 8.30 Uhr 🕖 Besammlung zum Ausflug Lagunen Fahrt mit Picknick los gehts 😎 1. Stopp mit Rochen und Riesen Haien 🦈 1 Meter lang 🤣🤣 Baden und Schnorcheln 🤿 genial 😎 2.Stopp bei einem Geschlossenen Ressort das aber noch Delfine 🐬 hat mit denen man Baden kann. Anschliessend fuhren wir zur Lagune um nochmals zu Baden und Schnorcheln mit kleinen Fischen 👍😎 das Picknick war super Mit Grill Fleisch 🍖 Fisch 🐟 und vielen Beilagen 👍👍 Auf dem Rückweg mit dem Boot 🚤 zum Pier kippte das Wetter langsam mit starkem Wind 💨.
    Das Dorf suchten wir also auch hinter der Kirche 💒 war es nicht also fuhren wir mit dem Tender zurück zum Schiff 🛳️.
    17.45 Anker ⚓️ Lichten mit den Obligaten 3 Horn Tönen und der Ausfahrt Melodie gehts los nach Papeete Tahiti 20.00 ⏰ machte der Kapitän 👨‍✈️ das Schiff 🛳️ im Hafen schon wieder fest. Ca 20.30Uhr durften die Bewohner das Schiff verlassen 🤣🤣🥃🍹🍻🍸🍷🤣
    Unterdessen wurde ums Schiff die Arbeit aufgenommen Abfall entsorgen Abwasser abgepumpt und Frisch Wasser 💧 gebunkert.