• Day 15

Tel Aviv - Tag 3

September 9, 2019 in Israel ⋅ ⛅ 27 °C

Hallo ihr Lieben,
    Der letzte Tag in Tel Aviv neigt sich dem Ende entgegen und wir haben es heute vollbracht unseren ersten Sonnenbrand zu ergattern, wenn auch nur auf den Schultern.

Der Fußmarsch entlang der Strandpromenade hat sich dann doch gezogen und der Sonnenschutz ist nach einer bestimmten Zeit eben kein Sonnenschutz mehr. Die Strände hier sind durchgängig super und eignen sich super zum Surfen (bzw für uns zum zugucken).

Nach ausreichend Sonne auf dem Hinweg konnten wir nach kurzer Überredung den Rückweg mit dem E-Scooter antreten und es machte nach wenigen Minuten auch wirklich Spaß :)

Zum Mittag gab es heute auf Empfehlung eines Restaurants durch einen Freund das traditionelle israelische Gericht Shakshuka. Kann man mal essen, braucht man nicht immer, war aber recht lecker.

Den Abend verbrachten wir am Strand, ließen uns anschließend in einem schönen kleinen Restaurant nieder und beendeten den Tag mit einer leckeren Portion Eis. So lässt es sich leben :)