Von einer Vorlesung in der Uni bis zu einem gereiften Wunsch in meinem Kopf, stehe ich nun an dem Punkt an dem es losgeht! Mein Camino del Norte bis zum Cap de Finisterre, dem "Ende der Welt" startet morgen!

Zum Abschluss MUXIA

October 13, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

Entspannung pur. Wir sind mit dem Bus hingefahren. Die Beine wollen nicht mehr! Bin echt erledigt. Jetzt wird hier noch zwei Tage ausgespannt und dann geht's zurück nach Hause.

Finisterre!

October 11, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Das Ende meiner Wanderschaft. 920km gelaufen! Und dann im Paradies ankommen. Es ist soooo unglaublich schön hier.
    Leider wurde das Wetter wenig später schlechter.
    Aber so ein Küstenkind hält das schon mal aus! 💪

Ab nach Finisterre

October 11, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Und los geht's zum Ende der Welt!

Wir haben das Meer wieder!

October 10, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

In Ribadeo mussten wir Abschied nehmen und nach einer schönen Zeit im Herzen Galiciens, haben wir es wieder. Es fühlt sich langsam an, wie Ankommen!

Unser Ziel, das Ende der Welt, haben in der Ferne schon im Wasser glitzern sehen. So schön und ermutigend.

Heute geht's auf zur wirklich letzten Etappe. Finisterre wir kommen! 😍Read more

Auf nach Cee

October 10, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Mit starken Hüftschmerzen, durch das erneute Auf und Ab, hab ich mich Dank Ibu400000 31km bis nach Cee geschleppt. Langer strapaziöser, aber schöner Tag. Wieder bekannte Mitpilger nach langer Zeit wieder getroffen. Als Belohnung gab es das Meer wieder.

Wiedergetroffen!

October 7, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

Wir haben durch Zufall den guten Martin wiedergetroffen. Familienpapa und höheres Tier in der Vermögensberatung mit einem großem Sorgenpaket im Gepäck.

Die Begegnung war einfach nur toll. Wir sind uns in die Arme gesprungen, als wir uns gesehen haben. Auch wenn wir nur 3-4 Tage miteinander zu tun hatten, sich wieder in Santiago zu treffen war der Hammer. Milena konnte es auch gar nicht fassen.😃😃😃Read more