Satellite
Show on map
  • Day 14

    WHY Not Volunteering

    March 21, 2023 in Sri Lanka

    Am nächsten Tag startete meine Arbeit im Why not. Ich hatte jeden Tag eine 5 Stunden Schicht an der Bar. Theoretisch hat man 2 Tage Freizeit aber das wurde bei mir leider vergessen 😂
    Hinter der Bar arbeiten heißt auch immer mittrinken, was das ganze zwar noch spaßiger aber nicht weniger anstrengend macht 😄
    Nach der letzten Schicht geht's dann immer noch mit den Gästen feiern und am nächsten Tag startet die erste Schicht wieder um 10 😄
    Aus Solidarität der arbeitetenden sitzen dann aber fast alle Volunteere mit einem Bier, Vodka Energy oder einem Espresso Martini in der Hand um die arbeiteneden Volunteere seelisch zu unterstützen 🍸😄

    Nach einer Woche arbeiten heißt es nun 3 Tage frei auf die ich mich sehr freue. Mein Körper sehnt sich nach Schlaf und meine Stimme ist auch nur noch wenig vorhanden. Nun gibts also Urlaub vom Urlaub 🏖️

    Ich habe leider nicht so viel Film- & Videomaterial aber hier ein paar Eindrücke:
    Read more